vw teilemarkt

Endstufe abschleifen und polieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab irgendwo gehört, das man endstufen auch abschleifen und polieren kann, nur bekommt man das wirklich so glänzend hin?

wollte das bei meiner eton pa 504 machen, weiß bloß nicht so richtig wie?

hat das schonmal einer von euch gemacht?

cu UePolo



Gemacht noch nicht...Aber sind ja alle aus alu.Das problem wird sein das er passiviert.Das heisst es bildet sich immer ne schicht.Das wiederum heißt:Polieren Polieren polieren...
Aber müsste zu machen sein.probier doch einfach mal unter der endstufe.da sieht es keiner fall es nicht gut wird


gelöschtes Mitglied

    mhh das wäre natürlich wirklich schick,.. aber ich hätte keine lust die kühlrippen zu polieren.. das wäre nix für mich! =)



    Nicht alle Endstufen sind aus Alu. Ältere RF Endstufen sind in der Regel alle aus Guss. Hier mal eine geschliffene 250.2
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,

    rippen hat meine eton pa504 nicht


    gelöschtes Mitglied

      du ´kannst nach dem polieren auch einfach ne schicht klarlack auftragen dann läuft das alu auch nich an. musst nur sehen dass du das gut lackierst, sonst siehts wieder matt aus.
      gruss Chris


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen