vw teilemarkt

Alufelgen Canonica

joerg61
  • Themenstarter

Erstmal ein Hallo an alle hier. Bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe einen Satz Alufelgen hier liegen die weder eine ABE noch ein Teilegutachten haben. Komme auch nicht im net über google weiter,da die Felge keine KBA hat. Es ist eine Felge der Firma Canonica. Das einzige was drauf steht einmal eine A752 dann Zeuss 6,5J x 14 H2 ET 35 Mittelloch 65 . Kennt ihr vielleicht eine Quelle wo man ein Teilegutachten bekommen kann ? Die Felgen waren auf unserem Polo 6N verbaut jedoch ohne eintragung.



20140224_190851.jpg
20140224_190851.jpg

Das einzige was ich bisher gefunden habe mit dem namen Canonica, ist das es kein Herrsteller sondern eine Serie von Fondmetal ist.

Stell doch mal bitte nen Bild ein, um welche felgen es sich handelt.


joerg61
  • Themenstarter

Habe die Daten korigiert. Es handelt sich von einer 6,5 J x 14 Felge



20140224_190851.jpg
20140224_190851.jpg

joerg61
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Ich habe gestern ein Herr B. aus Koblenz angeschrieben über eine Hp in der es möglich ist Gutachten oder Abe,s für Frontmetal Alufelgen zu bekommen. Heute kam die antwort das er noch nie etwas von dieser Felge gehört hat. Also bin ich wieder in Google rein und habe gesucht und bin auf die firma Toora gekommen und es ging leider nicht und über Zeuss Alufelgen komme ich auch nicht weiter.
Jetzt mal eine frage an alle hier ?
Gibt es jemand der ähnliche Felgen auf seinen VW Polo 6N verbaut hat und ein Gutachten dafür besitzt ? Ich bräuchte eine Kopie zwecks vergleichsgutachten.
Ich wäre euch dankbar für jede antwort.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen