vw teilemarkt

weisse leiste

NeoGenisis
  • Themenstarter
NeoGenisis's Polo 6N2

Ich habe einen Polo 6n2 3 Türer. Bei meinen turverkleidungen fehlen diese weissen langen leisten ,glaube sie heissen fuhrungsleisten hat irgendwer diese noch rumliegen oder kann mir wer die teilenummer dafür geben . Ich finde die sonst auch nirgendwo im netz.



Weise Leisten an den Türverkleidungen?

Wo sollen die denn sein? Bzw. hast du ein Bild vom Ort wo sie sein sollten?

Mfg


NeoGenisis
  • Themenstarter
NeoGenisis's Polo 6N2

Da ist ein Beispiel bild die ist normalerweise an der türverkleidung geklebt



weiche.JPG
weiche.JPG

Das auf dem Bild ist einfach nur ein Stück der originalen innerern Fensterschachtleiste...



Nummer 16...

Die gibts nur in schwarz.

Mfg


NeoGenisis
  • Themenstarter
NeoGenisis's Polo 6N2

Und warum sind die dann bei mir weiss bzw auf dem Foto was ich gefunden habe auch weiss trotzdem schonmal danke


Antworten erstellen