vw teilemarkt

Karfreitag Nürburgring 18.04.2014

Old School
  • Themenstarter
Old School 's Polo 2F

Hallo Ring Freunde,

wollte doch mal hören, wer dieses Jahr am Ring ist ?
Wetter sollte dieses Jahr deutlich besser wie 2013 sein,
ich bin wie jedes Jahr wieder vor Ort, entweder mit dem Polo oder Alltagsauto, das weiß ich noch nicht, vielleicht kann man ja ein kleines Treffen am Brünnchen machen, ich bin so ab spätestens 8 Uhr vor Ort, etwas Zeit ist ja noch bis dahin.

Gruss Jan



Denke das ich so gegen 11 uhr da sein werde


Bin auch in der Nähe und komme wahrscheinlich zum Ring..



Werde so zwischen 8 und 9 da sein


Werde auch vor Ort am Brünnchen sein. Denke auch mal gegen 8 Uhr oder vielleicht sind wir am Donnerstag schon da.

Aber wie jedes Jahr, dabei


Bin auch da
hoffentlich kommt meine Freundin aus den pötten das wir nicht zu spät da sind


Bin am Start!


Kenn mich da nicht so aus und bin mit meiner Tochter da evtl unterwegs... wo trefft ihr euch da?


Bin noch am abwägen zwischen Ring und D&W.



Wo kann man am besten parken und gucken?


Am Brünchen !
musst aber früh da sein


Wie früh muss man denn da vor Ort sein? Meine Anreise ist nicht die kürzeste und deswegen wäre das jetzt wirklich interessant für mich.


Old School
  • Themenstarter
Old School 's Polo 2F

Ich hab 200 km und fahr um 5 los mit meiner Gruppe


Also zwischen 7 und 8 Uhr?

Hm, dann bekomm ich sicher keinen guten Platz mehr. :(
Ich hab fast 500km und will 3 Uhr morgens losfahren.


Old School
  • Themenstarter
Old School 's Polo 2F

Ja genau, denke aber nicht das es so voll wie 2012 wird, letztes Jahr stand ich im Schnee am Brünnchen xD


Ich bin um 10 Uhr da reicht !


Antworten erstellen