vw teilemarkt

Grüße aus dem Saarland

SaarPolo3n6
  • Themenstarter

Hallo ich bin Tobi.
Und ja der Neue hier.
Habe mir vor einigen Tagen einen Gebrauchten , Schwarzen Polo 3 6N gekauft.
Und bin sehr Glücklich damit.
Einige Dinge müssen gemacht werden und das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
Ich habe sehr wenig bis überhaupt keinen Plan von diesen Dingen und in der großen Hoffnung das ich die eine oder andere Hilfe und gute Idee hier bekomme sende ich allen einen Gruß ..



Hiho

Wo wohnste denn genau im Saarland?

Hier sind einige


SaarPolo3n6
  • Themenstarter

In Saarbrücken ganz genau aus dem Mandelbachtal wenn dir das was sagt



Willkommen und Grüße aus dem Herz der Pfalz... Jedes PS zählt


Liegt genau neben uns alle, wir sind alle aus Blieskastel


SaarPolo3n6
  • Themenstarter

Herz der Pfalz schöne Grüße zurück


SaarPolo3n6
  • Themenstarter

Ja das ist genau neben uns habe auch auf den Bildern gesehen das du an der Aral Waschanlage in Assweiler warst oder Täusche ich mich


War in Blieskastel


SaarPolo3n6
  • Themenstarter

wo ist denn dort eine Waschanlage ( Kreisel Aral Richtung Hager ?



Genau


SaarPolo3n6
  • Themenstarter

Ok die kenne ich auch ...


Antworten erstellen