vw teilemarkt

Frage fk schalensitze

HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Hallo.
Ich konnte von einem g7ten freund fk schalensitze haben mit schienen fur 50euronen (weiss nicht die beste marke) nun wollte ich fragen ob man die eingetragen bekommt da diese ja in dem sinne nicht klappvar oder verstellbar sind. Da auf der fk seite ja steht keine zulassung. Wenn man diese doch eingrtragen bekahme was wurde der spaß kosten.

Freue mich uber jede antwort.

Gruß tom



Einzeleintragung §19... Hab Hintere rückbank ausgebaut und sitzplatz im schein geändert auf zwei. Hab 50 euro gezahlt.


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Ruckbank is raus meine ha schalensitze rein weil da steht ja ohne zulassung



auf legalem wege definitiv nicht eintragbar da keinerlei festigkeitsnachweis erbracht werden kann und keine FIA zulassung besteht.in meinen augen höchstens als bürostuhl zu verwenden


Ohne gutachten oder nachweiß fast unmöglich.Ich hatte einen nachweiß für sitzkonsole und gurte. Für die sitze hatte ich aber auch nix. Ging aber noch. Brauchst halt nen guten tüv prüfer


Zitat:

nun wollte ich fragen ob man die eingetragen bekommt da diese ja in dem sinne nicht klappvar oder verstellbar sind


aus eigener erfahrung nein, nachdem der tüver bereit war sich das anzugucken, hat er den sitz genau angeguckt und den haufen müll als scheiße erklärt und gesagt ich solle mir vernünftige sitze kaufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen