vw teilemarkt

Wo finde ich Flanschdichtung AAU neu ?

Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Ich brauche den "Vergaserflansch" bzw Zwischenflanschdichtung für den AAU Motor . Für AAV mit grösserem Lochdurchmesser finde ich genug in der Bucht . Aber keinen für den AAU oder nur welche für 99,99 E

Beim Vw Händler ( wo ich selber arbeite ) hat auch keine mehr . Auch nicht auf Interner Rundmail.




bei ebay mal bei atp anfragen . Habe nachbau für den aav von denen . Gute Qualität finde ich


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Wenn ATP welche hätte , das wäre super . Ist auch mein Favorit .

Meinst einfach mal Fragen ob der welche hat , aber nicht in Ebay anbietet ?



einfach fragen ist Ja auch nur n Teile dealer


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Habe die Leute eben angefragt . mal sehen was für eine Antwort kommt.

Ist ja unglaublich das es das Ding nicht mehr gibt.


Sonst ohne Gummi montieren . Sollte auch machbar sein. Loch bohren , Gewinde schneiden und direkt drauf. Haben wir auch schon gemacht


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Von ATP

Zitat:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Leider können wir Ihnen kein Angebot machen. Der Artikel ist nicht Bestandteil unseres Lieferprogramms.

Bei anderen Anfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit wieder zur Verfügung.

Freundliche Grüße


Öhm , wenn ich jetzt so ein Flansch vom AAV nehme, das Loch ist zwar bischen grösser , aber das kann der Einspritzung ja egal sein oder ? Das Loch ist ja unter der Düse bzw dem ganzen Ding, und eine scharfe Kannte hab ich ja auch nicht .

Andersrum wärs ja blöder.



gelöschtes Mitglied

    Hier sind doch auch Flansche für den AAU dabei...

    1,0er mit KAT
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Lifeblue
    • Themenstarter
    Lifeblue's Polo 2F

    Mit dem letzten Link kann ich was anfangen . Danke.

    Preise als ob das Ding vergoldet wäre.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Preise als ob das Ding vergoldet wäre.


      Dann willst nicht wissen, was ich bei VW für einen Flansch für den HB löhnen musste..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen