vw teilemarkt

Türverkleidung einbauen

3PP
  • Themenstarter

Servus Leute,
Ich hab neulich auf dem Schrottplatz doorboards ausgebaut und will die nun bald einbauen.
Wie ich die Türverkleidung abnehme das weiß ich aber ich wollte eigentlich fragen wie ich die Türverkleidung am besten wieder anbringe ohne das da was kaputt geht, da es sich ja beim polo um sehr hochwertiges Material handelt
Würde mich über eure Hilfe freuen

-3PP



Die Kunst ist der Ausbau und nicht der Einbau
Bekommst du die ohne die Clips etc. zu beschädigen ab, dann bekommst du sie auch wieder dran.
Die beim Montieren zu zerstören ist nur für starke Grobmotoriker möglich. Wenn dann bricht man sie wenn man ohne Gefühl beim demontieren vorgeht.

Beim Einbau:
Türverkleidung ansetzen, beachten, dass die Stange vom Türpin im Loch sitzt und die Verkleidung oben in der Schiene liegt und dann rundum die Clips einclipsen, alles anschrauben und fertig.

Vor dem Einbau die Türfolie auf Beschädigung prüfen und überprüfen, dasss sie noch ringsum fest ist..
Sollte diese ersetzt werden müssen oder neu angebracht, Clips raus, Türfolie anbringen, neue Clips rein. Dann gibts auch da keine Probleme


3PP
  • Themenstarter

Okay Danke, dann werde ich lieber noch einmal ein paar von den Clips nachkaufen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen