vw teilemarkt

Emblem für GTI Grill 9n3

hary
  • Themenstarter

hallo leute

bei meiner freundin ihren polo ist ja ein gti grill incl logo verbaut

da es aber kein gti und vorallem auch kein benziner ist soll das gti gegen ein tdi weichen

gibt es da möglichkeiten das da eines passt

finde leider nichts an

nur welche zum kleben für das heck aber für die front nichts

würde mich freuen wenn da jemand einen tipp hat was da passt

danke



hary
  • Themenstarter

Habe ich mir auch schon angesehen und überlegt

aber kann das wer ganz sicher sagen



Das Emblem vom T4 würde am Polo optisch nicht passen, sieht gewollt und nicht gekonnt aus.

Kannst diese nehmen und anpassen: http://www.ebay.de/itm/TDI-Turbo-Diesel-Emblem-Schriftzug-Chrom-VW-AUDI-Universal-NEU-/111285640588?pt=DE_Autoteile&hash=item19e9241d8c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder wie wärs mit GTD Emblem aus Golf 6/7 ?


hary
  • Themenstarter

Die von deinem link habe ich auch schon gesehen sind aber zum kleben

Muss bei den Emblemen vom Golf 6 oder 7 viel angepasst werden
wie sieht es mit den Emblemen vom Golf 5 aus


Kann ich dir leider nicht sagen, da ich diese Embleme noch nie in der Hand gehabt habe. Aber machbar ist es auf jedenfall, falls die Clipse nicht passen, dann einfach wegschneiden und ankleben. So habe ich an mein 6N GTI mit Golf 4 GTI Emblem gemacht.


hary
  • Themenstarter

wie sieht es eigentlich mit den golf 3 emblemen aus?

die passen sicher nicht oder


Optisch passen die nicht, die haben ne alte Schriftzug wie T4


hary
  • Themenstarter

ok somit diese idee auch verworfen gg



hary
  • Themenstarter

mal ne andere frage

die embleme für polo 6r bzw golf 5 gti mit dem gti grill würden die beim 9n3 gti grill passen

müsste ja der gleiche sein oder von der struktur her usw... nur halt die hauptform ist jeweils anders


hary
  • Themenstarter

so die wabenembleme müssten normal alle untereinander tauschbar sein

das gtd vom golf 6 passte ohne probleme beim polo 9n3

das gti wäre abzugeben falls wer interesse hat


Schön, dass es passt. Kannst du noch Bilder erstellen?


hary
  • Themenstarter

so nun ein bild mit dem gtd logo


20140409_094023.jpg
20140409_094023.jpg

Ja passt super. Rote Rand könnte man noch in silber lackieren


Wieso? Rot macht doch ein super Kontrast?


Antworten erstellen