vw teilemarkt

Abenteuer Einbau FK Angels Eyes in den 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe mich heute an das Abenteuer "Wir bauen Angel Eyes von FK in den Polo 6n ein" gewagt...
Nachdem ich erstmal die sehr "ausführliche" Einbauanleitung studiert habe baute ich erstmal die alten Scheinwerfer aus. Nachdem das reibungslos geklappt hatte, fing ich an, mit Hilfe eines Dremels die in der Anleitung gekennzeichneten Stellen wegzuschneiden.... und musste erstaunt feststellen, das ich zu wenig rausgeschnitten hatte, also weiter abdremeln..

Nachdem dann endlich alles drin war, hatte ich diesen tollen Kabelbaum in der Hand, incl. dessen "Anschaltplan" Soweit kann ich ja noch folgen, ein Stecker ist jeweils für die Scheinwerfer, die Relais (die schwarzen "Kästen" ) kommen an die weissen "kleinen" Stecker und die beiden Kabelschuhe an die Batterie, nur wo zum Geier kommt der grosse schwarze Stecker hin? Die alten Stecker der Scheinwerfer gehen zu einem großem runden Stecker, der neben dem Behälter für die Servoflüssigkeit ist, eine andere Möglichkeit
habe ich bis dato noch nicht gefunden.
Da ja einige hier auch die Angel Eyes von FK haben, vielleicht habt Ihr nen Tip für mich? Wäre echt super, denn ich weiss nicht mehr weiter.



es ist so easy, ich habs aber beim einbauen auch nicht gewusst einfach an den altern stecker, der in den "fahrerseitigen schweinwerfer" ging, da dran stecken Wie eine Verlängerung so zu sagen ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort, das ist ja nun wirklich sehr einfach *klatsch* Aber wie soll man da drauf kommen, wenns nirgendwo erwähnt wird? Naja jetzt weiss ichs ja...



polotreff.de
#4 - 22.08.2005fk angel eyes 6n einbau
Antworten erstellen