vw teilemarkt

Lichtmaschine ausbauen

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Nabend zusammen,

mir ist heute eine Schraube von oben runter auf die Lichtmaschine gefallen und dann genau da rein gerutscht. Natürlich will die freiwillig nicht da raus.:(

Und irgendwie bekomm ich nun die Lima nicht raus. Auch im Selbthilfebuch hab ich nichts dazu gefunden.

Welche Schrauben müssen alle raus?

Gruß



Spannschraube unten am Halter, Sechskanntschraube 17er am Limahalter oben und die 13er und 10er Schraube vom Kabel an der Lima so wie die 10er der Klemme fürs Kabel an der Lima.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MarcelX
    • Themenstarter
    MarcelX's Polo 2F

    Okay, vielen Dank! Dann war ich bisher ja doch richtig. Nur die unten wollte nicht.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen