vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern 40/0 erlaubt ?

gelöschtes Mitglied

    Das KW schrott baut ist ja mal völlig an den Haaren herbei gezogen....und warum fahren die meisten mit KW Competition? Weils Schrott ist? Zudem wenne auf Koni schwörst und KW als überteuert oder gar schlecht ansiehst,dann rate mal was KW für Patronen drin hat bzw welche Konzerne aufgekauft wurden...dann hebelt sich die Aussage gerade selber aus...hmpf



    Komisch das ich / wir mit Koni bis jetzt KEINE Probleme hätten... Mit KW und H&R jedoch nicht nur einmal

    Somit bleibt die Erfahrung das gleiche und ich würde diese Fahrwerke auch nie wieder kaufen. War teurer Schrott Tzzzz


    Also mein kw gewinde ist jetzt 9 jahre alt. Und noch wie es sein soll !

    Ke (und h&r) als Schrott abzustempeln find ich echt mutig.

    Hatt mal ein ta technix drin das nach 3 wochen mit undichten Dämpfern hinten und einem vorme auftrumpfen konnte ..... nunja. Das kw ist seit 9 jahren immernoch top in schuss was für mich bedeutet das ich wohl guten "schrott" fahre. Aber jedem das seine



    Meine waren nun mal teurer Schrott ... Hab mir es ja nicht gewünscht die Kohle für nix zu bezahlen, leider war ich da auch kein Einzefall


    Fakt is, jeder muss es für sich entscheiden... Wie du es bereits sagtest


    im thema fahrwerk werden sich immer alle streiten

    da jeder andere erfahrungen macht. bei nem ta das nix kostet ist das ok kaputt zugehen , beim nem fahrwerk das locker das 7fache kostet ärgert man sich mehr.

    das ta ist nur zu hart weil der polo zu leicht ist


    Da haste recht

    Von billig erwarte ich nicht viel und rechne alle 2 Jahre eins... Meins is jetzt aber schon wesentlich älter ^^ und immer noch dicht usw.

    Im VR6 is es bei mir eig schon zu weich im Golf 1,6 eher hart im Polo so oder so


    hab ja auch nen ta technix drinne,aber auch nur weil die junge vorbesitzerin es verbaut gehabt hatte!

    bisher is es noch drinne geblieben,bin auch erst 5tage seit dem ich ihn hab mit gefahren,seitdem is er wieder im umbau!


    mir ist heute eingefallen ich kann sogar sehr viel zu dem thema sagen...

    mein aktueller steilheck hat so ne lustige kombo drin 60 vorne 0 hinten.

    fährt sich total käse. der arsch versetzt immer wieder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen