vw teilemarkt

Dachantenne

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hi Leute

Ich habe heute einen 9n gesehen der hatte 2 Antennen auf dem Dach so wie auf dene bilder .


Wir da wirklich der empfang besser


kann mir da einer weiterhelfen

danke schon mal im vorraus .



34698_Carstyling Big
34698_Carstyling Big
34699_Carstyling AB_
34699_Carstyling AB_

Keine ahnung ob der empfang besser wird! Aber eig ja nicht! Du musst ja etwas empfsngen und wenn der sender schlecht ist kannst du ja nicht durch ne bessere antenne etwas empfangen!


Denke das ist nur für die Optik wirklich sinn mach das in meinen Augen nicht..
* sieht aber gut aus *



Erinnert mich an den Trend in den 80er und frühen 90er Jahren da waren auch einige mit möglichst vielen Antennen unterwegs.

Konnte dem damals nichts abgewinnen, genau wie jetzt.


MfG


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

also ist das nur ein für die Optik oder


Ja ich glaube das ist nur eine Optik Sache...
Wenn kein Radio Empfang da ist dann bringen 2 oder noch mehr Antennen dach nichts.


Wie schon mehrmals gesagt.
Wenn der Sender schlecht ist, kann man es nicht durch mehr Antennen kompensieren; ein Signal kann man nur bis zu einem bestimmten Punkt verstärken. FM bleibt FM.

Aber du kannst ja eine Studie dazu machen.

Mal so 'ne Frage, die mir gerade so einfällt:
Gibt es eigentlich schon DVB-T-fähige Autoradios?
Ich meine All-In-One-Lösungen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen