vw teilemarkt

neulack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey.. und zwar folgendes

ich will meinen polo neu lackieren... und zwar in fast dem selben ton... sprich nur bissl mehr metallic sonst ist alles gleich

stimmt es das ich denn nicht so viel lack brauche da der unterton ja der selbe bleibt?...

fachlich hab ich alles auf dem schirm .. will blos nicht so viel lack aufen... wollte so 1,5 liter holen

das ich noch klarlack brauche weiss ich...denn den hab ich schon da 4 liter

danke



Wenn du farblich etwas verändern willst, dann würde ich auch spviel Lack kaufen, wie man benötigt. Ich denke wenn du dir 1,5 Liter holst, diesen noch wohlmöglich zu sehr verdünnst, hast du nichts gewonnen.

Von daher wäre Ratsam ausreichend an Farbe zu holen. Spar nicht am Falschen ende =) Das Ergebnis würde dich wahrscheinlich nur entäuschen


Also wenn du mehr metallic haben willst, dann kannst doch nicht nur 1,5 Liter da drüber nebeln...musst du nicht auch stellen grundieren? Oder ist der echt so top, das keinerlei Steinschläge, Dellen, Kratzer oder Rost vorhanden ist? Ich, alter, irgendwann mal gelernter Fahrzeug Lackierer, würde da eher drei Liter veranschlagen. Bringt doch nichts da am falschen Ende zu sparen. Der Klarlack reisst das nachher auch nicht raus Ansonsten gilt, lernen beim machen viel Spaß und Erfolg, zeig dann mal das Ergebnis.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke .. das wollt ich wissenden hol ich mir lieber 3 liter

und zum thema zustand der karosse.... die ist in top zustand .. nur ein bauteil nicht und den lack wie er da ist gibts nicht mehr... kein lacker kann mir dazu wa sagen und auch kein lackhersteller...deshalb...neulack


Antworten erstellen