vw teilemarkt

Stoßstangen vom Facelift 6n an vorfacelift 6n?

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Hey leute, habe in der Suche leider nichts passendes gefunden, deshalb meine frage, ansonsten bitte verschieben

Ich habe einen Polo 6n Bj. 96 in aussicht mit den Schmalen Stoßstangen und wollte gerne wissen ob die aus der Modellpflege, also komplett aus kunststoff, auch passen würden? Quasi nach den Bildern gesehen Grün an Lila?

Lg michaa



VW_Polo_6N_(Left_Bac
VW_Polo_6N_(Left_Bac
VW_Polo_rear_2009032
VW_Polo_rear_2009032

Ja das passt


gelöschtes Mitglied

    Die 1 Teilige ( Styling Stoßstange ) gab's für bj 94- 99

    Ist nur mehr verbreitet ab 97 .



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Hat nix mit Facelift zu tun

    Man konnte einfach zwischen 2 Varianten damals wählen: 2-teilig oder einteilig, dem sog. Styling Paket


    Passt ohne Prob. Habe selber erst vor kurzen auf einteilig umgerüstet


    Nur die hinteren Radhausschalen muss man etwas zurecht schneiden, aber das ist einfach.

    zu Demontage hinten: Alle zu findenden Schrauben ruas, und dann kräftig ziehen. Ist eingeclipst, Event. clipse erneuern, die brechen mal ganz gerne


    Zitat:

    Nur die hinteren Radhausschalen muss man etwas zurecht schneiden, aber das ist einfach.

    Die kannste nicht zurecht schneiden, weil die nicht zu groß, sondern zu klein sind.
    Außer man nimmts nicht so genau....

    Zitat:
    Event. clipse erneuern, die brechen mal ganz gerne

    Also ich hatte die Stoßstangen jetzt bestimmt 10mal ab und habe es noch nie fertig gebracht einen Clip zu zerstören...


    Achso. Falls du Nebelscheinwerfer hast: Die sind unterschiedlich bei den Stoßstangenvarianten.


    Hm. Als ich gewechselt habe, war die Radhausschale seitlich definitiv zu breit.

    Na dann hatte ich eben bei meinen 2 Polos bis jetzt Pech. Wobei nach dem erneuern auch keiner wieder kaputt gegangen ist.

    Die NSW von der 2 teiligen sind im Schlossträger verschraubt, die von der einteiligen an der Stoßstange befestigt.
    Habe die von der 2-teiligen auf die einteilige angepasst, auch wenn viele behaupten das würde nicht funktionieren.


    Wie Haus du die denn angepasst

    Ich habe noch welche hier liegen von den schmalen
    Habe aber die breiten stangen drann



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen