vw teilemarkt

86c 3F umabu fragen

Kolbenalex
  • Themenstarter

Hallo,
bin neu hier, hab zwar die sufu benutzt aber viel gefunden aber nichts konkretes
also:
ich kenn mich zwar mit motoren, umbauten etc aus, aber nicht beim 86c ;/
hab für nen freund den aau auf 3f umgebaut, er hat motor und kabelbaum besorgt
folgendes Problem:
Habe bis jetzt den kabelbaum zum Motorsteuergerät getauscht und den der am sicherungskasten angesteckt ist(nicht der lichtkabelbaum)
von meinem kabelbaum zum Steuergerät geht nur ein stecker zum den 2!? thermostat sensoren hin,(gehört nicht so oder?)
und auch nur ein kabel zu den öldruckschalttern?!
desweiteren habe ich einen nicht zu zuordnenden stecker auf höhe des bremsflüssigkeits ausgleichsbehälter mit 2 kabel braun/braunweiss
und wenn ich die zündung einschalte rührt sich bis auf lichter leuchten der ladekontrolle und öldruck nichts also keine kraftsstoffpumpen laufen an

kann es sein das das alles erst funzt wenn der lichtkabelbaum getauschtwurde, bzw die nötigen stecker am lichtkabelbaum hängen?
hab irgendwo was gelesen dass man die stecker umpinnen muss, dass die kraftstoffpumpen anlaufen

danke im voraus alex



hey,da müßte ich mal bei meinem gucken,hatte auch auf 3f umgebaut aber mit lichtkabelbaum!


der lichtkabelbaum muß mit... und der relaisblock neben dem stg auch... der AAU/AAV hat nur ein 4 poliges realis für die spritpumpe, der 3F n 5 poliges

wenn nur ein kabel zu den öldruckschaltern geht haste nen kabelbaum von 93 oder 94... da wirste noch spaß haben mit der dynamischen öldruckkontorlle



Kolbenalex
  • Themenstarter

ja das vom lichtakbelbaum weis ich, den bekomm ich aber erst die tage,
und de relais hab ich auch, ein 4 poliges und ein 5 poliges, welches is das kraftstoffpumpen relai?

was heist spass haben bzw dynamischenöldruckkontrollle?

weiss jemand was zu dem braun/braunweiss stecker?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen