vw teilemarkt

sind die RH Spurplatten i.O?

KoKsKnoLLe1337
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich habe eine Frage an euch, undzwar wollte ich wissen, ob diese RH Spurplatten noch i.O sind, weil eine von den vieren zwei Risse haben :( :'(
Hier ist nochmal ein Bild.
Kann da was passieren, wenn ich die Platten wieder draufmache?
Kann mir evtl. jemand sagen, wenn ich wirklich neue brauche, wo ich sie her bekommen würde und ob ich dann wirklich vier neue Brauche oder ob 2 stück reichen...
Ich habe RH Cup 14" Alus 7Jx14H2 ET 45 auf 185/55 R14 76H
Ich danke euch schon mal im Voraus.



20131114_133144.jpg
20131114_133144.jpg
20140303_182729.jpg
20140303_182729.jpg
20140303_182748.jpg
20140303_182748.jpg

Kontrollier alle mal genau sicher ist sicher.
Ich würde dieser nicht mehr nutzen bevor sie dir ganz wegfliegen, glaube das wird ziemlich ungemütlich.

Wen es nur an 1 Achse so ist dann brauchst du nur ein paar neue.


KoKsKnoLLe1337
  • Themenstarter

hey,
ich danke dir schonmal für deine Antwort
was meinst du denn mit ein Paar neue?
2 Stück oder 4?
Gut, dass ich hier nochmal gefragt habe ^^
MfG. Marco



1 Paar also 2 für die jeweilige Achse aber schau dir die anderen auch nochmal genau an nicht das dir die irgendwann wegfliegen.


KoKsKnoLLe1337
  • Themenstarter

okok,
ich danke dir
weißt du wo ich welche her bekommen würde,
denn ein Freund von mir hat gesagt, dass ich genau die selben Platten brauche,
weil irgendetwas mit den Felgen sein soll
MfG


Ich würde sie auch erneuern, da die Felge ja an die Spurplatte geschraubt wird. Wenns welche zum dazwischen stecken wären könnte man die wohl noch weiterhin fahren.


Schreib dir die Nummer der Scheibe mal auf (siehe Foto), die seitlich eingestanzt sind.

Kontaktier mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und frag mal nach, ob es die Scheibe dort so zu ordern gibt (vielleicht sogar einzeln).

    Deine Angabe der Felge(n) inkl. ET beruht ja rein auf die Felge, nicht auf das "Gesamtpaket" inkl. Distanzscheibe(n).

    Die Kennzeichnung der fotografierten Scheibe deutet auf ne 20mm Scheibe hin, welche beim Golf, Lupo, Polo usw. dann im Paket auf ne ET25 hinweist.

    Ist zumindest im Gutachten für 86c und 6N so vermerkt.

    P.S. ist als Zubehörset 4716 dort angegeben. Wieso auch immer, da es ja für die VA auch ne 25-er Scheibe gibt.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen