vw teilemarkt

Wie ist der Getränkehalter befestigt?

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

hi und Hallo

ich hab in meinem 9N2 den originalen Getränkehalter auf der rechten seite in der mittelkonsole und auf der linken seite eine blindabdeckung. meine freundin hat in ihrem aber dort jeweils ein "ablagefach" (die " weils so klein ist )
manche bauen sich da noch nen getränkehalter rein (was ich persönlich leicht schwachsinnig finde, aber das ist OT)
ist es möglich diese blindabdeckung irgendwie auszubauen, damit ich links n fach hab und rechts den getränkehalter?

wenn ja, wie? möglichst mit bildern.

danke schonmal im voraus

Gruß
Bolle



sollte eig. nur geclipst sein
mit einem plastikkeil dazwischen und hebenln


Du wirst da glaubich keinen reinbekommen da du doch dann auf der fahrerseite das lenkrad bzw der schalter fuer den scheibenwischer im weg ist, so ist es zumindestens bei meinem



WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

Wie ist denn der Getränkehalter befestigt? Die Abdeckung sollt ja genauso festgemacht sein weil im englischen ist ja da der halter drin.


Das Radio muss raus.
Dann reingucken und entriegeln von innen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen