vw teilemarkt

Welche servoleitung

mr.lupo
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe eine frage. Ich habe einen polo 6n 60 ps ohne Klima und ich habe eine Druckleitung mit einem Anschluss an der Leitung. Da ich mir nicht ganz sicher bin ob es die richtige servoleitung ist. Der Spender polo war eine 50 ps Maschine. Wofür ist dieser Anschluss an der servoleitung? Kann ich die trotzdem einbauen oder gibt es da Schwierigkeiten?



gelöschtes Mitglied

    Für einen Druckschalter .

    Den hat der 50 ps Polo um die Leerlaufdrehzahl an zugeben .

    Wenn man im Stand lenkt , das er nicht ausgeht .


    mr.lupo
    • Themenstarter

    Das heißt ich kann die Leitung verwenden oder darf dieser Anschluss nicht an der sein? Oder muss das eine sein ohne diesen Anschluss?



    mr.lupo
    • Themenstarter

    Darf ich denn diese Druckleitung einbauen? Wirkt sich das negativ auf das lenkverhalten aus?


    gelöschtes Mitglied

      Kannste verbauen , den Druckschalter kannste ignorieren.


      mr.lupo
      • Themenstarter

      Super vielen Dank. Ist es schwer die auszubauen?


      gelöschtes Mitglied

        Ist sehr fummelig da dran zu kommen und dann aus/ein zubauen


        mr.lupo
        • Themenstarter

        Muss man davor was ausbauen um besser dran zukommen oder geht das ohne viel auszubauen?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen