vw teilemarkt

Welchen Aufnäher für die T-Shirt oder Latzhose finde ihr am besten

G40-Dany
  • Themenstarter
G40-Dany's Polo 2F

Hallo,

würde gern G-lader aufnäher aufen T-Shirt oder Latzose.
welches der schrifzüge 1,2 oder 3 ?

Kennt ihr wenn der diese sprirale auch als aufnäher machen könnte ?



DGS-00077_G-Lader-Pa
DGS-00077_G-Lader-Pa
G-Lader.jpg
G-Lader.jpg

Welche Hintergrundfarbe, für den Schriftzug ?

Bei schwarz würde ich rot wählen.


Frag mal bei firmen nach, die T-Shirts etc. bedrucken so was sollten die auch hinbekommen. Alternativ die Firmen die Aufnäher herstellen, die sollten das sicher können.

MfG


Würde den 2. nehmen mitn Roten G und je nach undergrund das Lader in einer anderen Farbe ( nicht auftringlich )



Ich würd auch zum zweiten tendieren
Meine Schwester hat für ihre Bachelorarbeit ein "eigenes Muster" auf Leder sticken lassen - frag aber nicht was so was kostet. Möglich ist es, wenn auch etwas überheblich für eine Arbeitshose die ggf. bald weggeschmissen wird - andererseits könntest du dann das Sticklogo aber auch ausschneiden und auf die neue Hose aufnähen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen