vw teilemarkt

anschlussgarantie preis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Habe einen polo 6r 1.2 tsi 77 kw.
Habe ihn im juli 10 bekommen und vor ablauf der 2 jährigen werksgarantie eine 2 jahrige zusatzgarantie gekauft, welche bis 07/14 läuft.
Hatte schon öfters mal par Problemchen mit ihm und das hätte sich schon arg summiert hätte ich es bezahlen müssen.
Meine frage ist nun ob ich jetzt nochmal ein paket für 1 bis 2 jahre kaifen könnte und was es bei vw kostet.
Hoffe ihr könnt mir da vllt helfen
Mfg
P.s
60000km und checkheftgepflegt



Warum fragst du nicht bei VW?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Kann dir keiner pauschal sagen. Richtet sich u.a. nach deiner persönlichen km Leistung....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Frage jetzt hier, weil ich gerade erst zuhause bin und jetzt halt niemand mehr bei vw ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen