vw teilemarkt

Seltenes Mahlendes Geräusch bei langsamer Fahrt?

BBK
  • Themenstarter

Hallo,

bei mir tritt fast einmal die Woche folgendes Problem ein. Einmal wende ich nach links schlag voll ein und das linke vordere Rad gibt ein unangenehmes mahlendes Geräusch von sich, auf der gerade wieder alles in Ordnung.
Zwei mal hatte ich es dann bei langsamer Fahrt mit gaaanz leicht eingeschlagenem Lenkrad. Weiss jemand was das sein könnte?

Handelt sich um ein 6N1, BJ 97 mit AER 50 PS Maschine



Wenn es nicht die Antriebswellen sind, schleift wohl irgendwas irgendwo. Müsste man dann aber in Form von Schleifspuren sehen können.


Klingt auch wie Domlager am besten stellt sich einer an der fahrerseite und einer lnkt ml langsam im stand ein wwenn da kein geräusch kommt ist es doch nicht das lager dann was anderes



BBK
  • Themenstarter

Ich war eben noch beim TÜV Bremsbeläge sind runter und die Gummilager der Querlenker, kann das etwas davon sein?

Lustig das die Seitenschiebe nicht geht wurde als erheblicher Mangel bezeichnet


Ja kann davon kommen vom gummilager


Antworten erstellen

Ähnliche Themen