vw teilemarkt

Schraube des Kompressionsmessgerätes steckengeblieben...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Community,

leider ist mir heute ein doofes Missgeschick passiert. Als ich die Kompression messen wollte, habe ich wohl das Endstück des Kompressionsgerätes (bestehend aus dem Hauptteil, dem Schlauch und dem Adapter) wohl zu stark eingedreht, sodass sich der Adapter beim Heruasdrehen vom Schlauch trennte... Wie bekomme ich das wieder raus? Habe es schon mit einer Zange probiert aber ohne Erfolg... Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus



IMG_20140307_155332_
IMG_20140307_155332_

linksausdreher mit passenderverlängerung und dann probieren, oder torx mit verlängerung reinschlagen und rausdrehen.....


gibt da schon paar möglichkeiten


da dort keinerlei späne reinfallen sollten würde ich nicht bohren.ich würde den schlauch mit hauptteil einkleben in den adapter und dann versuchen rauszubekommen.selbst nen neuer kompressionstester ist billiger als wenn nacher der kopf runter muss etc weil du das teil angebohrt hast



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kleben war eine super Idee! Danke sehr!


freut mich wenns geklappt hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen