vw teilemarkt

heckschürze und frontschürze umbauen?

Saiara
  • Themenstarter

hab da mal ne frage den polo 6n1 gibt es ja in 2 verschiedenen ausfürhrungen einmal so wie ich habe mit geteilter front- und heckschürze und einmal mit kompletter frönt und heckschürze.

da ist meine frage kann ich einfach umbauen auf komplette original weil ich das schöner finde als die geteilte fals ich kein schöne tuning schürzen finde bzw es geldlich nicht passt oder muss ich die anpassen. habe auch nebelscheinwerfer also die müssen dann auch passen XD

kann mir da jemand helfen XD



Ja, das passt ohne weiter Umbauarbeiten !
Das mit den Nebelscheinwerfern sollte auch passen, jedoch habe ich mich mit den Nebelscheinwerfern beim 6N noch nie beschäftigt.
Du brauchst da wahrscheinlich einfach nur die passenden Kunststoffeinsätze.


Saiara
  • Themenstarter

das ja schon mal super dann kann ich ja anfangen zu suchen dann brauch ich meine beiden teiole ja net neu lackieren lassen da ich bei beiden beim oberen teil paar stellen hab hinten ist mir heute erst aufgefallen da muss mir die woche iwer rein gefahren sein hatte das letzte woche noch net und is schwarzer lack dran aber naja hat natürlich nix hinterlassen sondern ist abgehauen aber was solls kommt eh neu XD



Ja, schau einfach mal auf dem Schrottplatz. Da findet man manchmal noch ein paar gute Stoßstangen.
Zumindest hier in der Umgebung .


Saiara
  • Themenstarter

ja werd ich auf jedenfall mal machen vill hab ich ja glück XD


Sonst Ebay . Da sind viele drin.


Saiara
  • Themenstarter

hab schon eine heckschürze gefunden die ist nur bischen weg aber auch meine farbe und sehr gut erhalten aber die liegt aufen weg zu bekannten von mir wenn ich die ma besuchen fahre und die noch da ist guck ich mir die auf jedenfall an XD


Hi,

Nebelscheinwerfer passen nicht, da brauchst Du andere, da die Befestigung anders ist.

Ansonsten kann ich Dir die Stoßstangen nur empfehlen. Hinten das Heck im Bereich hinter der Stoßstange gut versiegeln.... Sonst gibt es da früher oder später Rost....


Saiara
  • Themenstarter

ok super das mit den nebels ist ja kein problem komm über die arbeit ja günstig an neue XD muss eh erstmal eine finden hehe nur die nebels will ich auf jedenfall wieder dran haben find die optick einfach von den schürzen einfach schöner



Ja, Nebellampen sind anders. Bei der 2-Teiligen werden die an den Schlossträger geschraubt, bei der 1.Teiligen an die Stoßstange. HAben also andere Schraubpunkte.
Sonst passt eigentlich alles ohne Probleme, hab selber letztens umgebaut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences