vw teilemarkt

6N oder 6N2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich will mir einen Polo kaufen für ca. 5000€ +- 500€
Jetzt frag ich mich soll ich mir einen Polo 6N mit viel Ausstattung un wenig Km kaufen oder lieber einen 6N2 mit "normaler" Ausstattung und relativ viel Km? Also der 6N ist ja schon zuverlässig, aber vom 6N2 hab ich gehört dass die teilweise Motorprobleme haben?
Meinungen? Ratschläge?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also ich kann dir dazu nicht allzuviel sagen weil ich ja nen 2f fahre, haben ja aber hier auch unsere experten! das einzige was ich dir sagen kann ist, das du an dem 6n noch viel mehr selber machen kannst, am 6n2 haste da mit sicherheit schon mehr probleme und mehr aufwand, weil einfach alles viel mehr mit elektronik & co. zu tun hat!

    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      6n!



      6N mit mehr Ausstattung is doch besser als n 6N2 mit Basisausstattung! 6N sieht auch besser aus...


      Ich denke mit dem 6n wirst du mehr Freude haben.


      6n!
      hast enorm möglichkeiten es individuell zu gestalten! (wenig aufwand gegenüber 6n2)
      ausserdem sind die teile günstig!
      und ich glaube für das geld kriegst du bestimmt sine in super "CONDITION"


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja hatte schon nen 6n nur mit dem is Leider das passiert:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Daher is das Geld jetzt eher knapp, da an dem schon realtiv viel gemacht war.
      Mir is klar dass an dem mehr geht, aber da ich lange Zeit wohl kein Geld haben werde um was zu machen bin ich eben am überlegen. Weil wenn man nich gerade dran rumbastelt sieht der 6N2 ja schon etwas besser aus...vorallem interieur mäßig.Außerdem möcht ich jetzt nich son Prolo Polo sondern eher "sportlich-elegant" und da dachte ich da is der 6N2 vllt doch eher die bessere Wahl. Weil an der Leiszung will ich auch nich dranrumbauen wenn ich Geld hab. Sondern höchstens Grill,Endschalldämpfer,Felgen,Fahrwerk und gaaaaanz evtl Scheinwerfer und Rückleuchten...und ich hab mir eben gedacht da sieht der 6N2 schon schöner aus wenn eben keine Schürzen etc. dran sind.


    • gelöschtes Mitglied

        Hi,
        ich finde auch, das der 6N2 optisch mehr hermacht, vorallem fahren den nicht so viele wie den 6N, den fast jeder hat. 6N2 ist eindeutich eleganter, aber an Scheinwerfern würd ich bei dem nichts machen, da die Werksausstattung Klarglasscheinwerfer und komplett rote Rückleuchten hat. Das hat viel mehr Stil wie verchromte, bzw. hinten Klarglas. Meine Meinung. Aber wenn der 6N weiniger KM hat würd ichs mir überlegen, wie groß ist der Unterschied denn ?

        MFG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Meinste jetzt wieviel der Km unterschied wäre?
        Naja 6N so 80-90k und 6N2 110-120k



        wenn du so siehst muss ich sachen das zukunft gehört 6n2!
        das siehst beim golf!
        2er war sehr angesagt aber nach ne zeit hat das kaum jemand mehr!
        musst du wissen!


        wenn ich die wahl hätte zwischen 6N und 6N2 dann wärs für mich klar.

        6N2

        ich mag meinen 6N doch das interieur ist nicht so berauschend


        gelöschtes Mitglied

          Mußt selber entscheiden.
          Für mich klar, den 6N mit besserer Ausstattung als den 6n2 mit 0815 Ausstattung. Find beide net schlecht, aber aus dem 6N kannste mehr draus machen.


          gelöschtes Mitglied

            bisschen spät


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen