vw teilemarkt

Original Xenon Scheinwerfer Reparieren?

micha_6n
  • Themenstarter
micha_6n's Polo 86C

hi leute,

habe mir gebrauchte Xenonscheinwerfer gekauft. Nur leider ist bei dem einen die Aufnahme von der Leuchtweitenregulierung gebrochen kann man da ein neues Teil bekommen ? oder muss man kleben habe die abgebrochenen teile noch im Scheinwerfer gefunden.
Hatte mal die schraube raus gemacht aber die Halterung bewegt sich nicht einbischen.

Und noch eine Frage wie bekommt man den Leuchtweitenregulierungsmotor rein bei intakter aufnahme das geht so schwer und ich will nichts kaputt machen.

danke für eure hilfe




IMG_1828.JPG
IMG_1828.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also zum Einsetzen: Der Motor passt ja nur in einer Stellung rein, dann leicht reindrücken und ich meine in Uhrzeigersinn drehen.

    Und zum Reparieren: Ich hab das mal bei den normalen Halogen Scheinwerfern versucht. Also ich habs nicht hinbekommen, ist jedes mal wieder gebrochen...


    micha_6n
    • Themenstarter
    micha_6n's Polo 86C

    ja habe es auch probiert das wird nichts mit reparieren hole mir die von einen normalen scheinwerfer.

    ich bin nur am verzweifeln bekomme den motor nicht rein also das er auch in der führung sitzt gibts da nen trick^^

    danke für die hilfe



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen