vw teilemarkt

scheinwerfer als kofferraumleuchte?

Amateur
  • Themenstarter

Hey Leute habe jetzt neue Frontscheinwerfer eingebaut und habe mich gefragt ob ich eins von meinen alten Scheinwerfer (ANGEl EYES) Hinten an die 2 kabel anschließen kann und als kofferraumleuchte benutzen kann ?

Ich habe als Leuchtmittel im scheinwerfer

Die Scheinwerfer
Die Angel eyes Ringe
Das Standlicht
Oder ein zweites Standlicht (LED)

MFG

Funktioniert das ?



Erhlichgesagt bezweifel ich das der klingeldraht genug saft dafür liefert.....
wenn man sich auf ein paar leds beschränkt könnte es gehen da diese ja wenig strom brauchen


Das schafft der Draht schon fragt sich nur wielange...
Wenn überhaupt würde ich nur die Ringe bzw. die LEDs anschließen. Das sollte nicht über die 5 Watt der originalen Lampe kommen.

Allerdings frag ich mich warum?
Wie soll der Scheinwerfer halten?
Das sieht doch nach nichts aus und licht bringt's auch keins.

Wenn du licht willst hol dir ledstreifen. Kosten so gut wie nix, bringen licht und lassen sich problemlos anschließen.



Zitat:

Erhlichgesagt bezweifel ich das der klingeldraht genug saft dafür liefert.....


Man könnte damit ja nen Relais schalten, und das geschaltete + von dem Endstufenplus abgreifen (Fals Enstufe vorhanden).


Amateur
  • Themenstarter

also eine endstufe habe ich verbaut

ich will das links dann in die lücke einbauen


in 2 wochen probiere ich das mal

wie meinst du das mit dem relais?

mfg


Die Nebelscheinwerfer stellen hier deinen Scheinwerfer dar.


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen