vw teilemarkt

AAV Lambdasonde

gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

hi,

habe an meinem streikendem AAV Motor alles getauscht. jetzt im moment nachdem alles getauscht und relativ neu ist, lief der motor gar nicht mehr.

hatte nichtmal genug kraft im ersten gang anzufahren, demnach blieb nur noch die lambda über, da der er einfach zu mager lief.
schnell ne andere reingesteckt und zack der hobel läuft (lambda freiluft nicht im krümmer).

da der motor so in allen funktionen super läuft und kraft hat, suchte ich nun ne lambda, jedoch hatte ich in erinnerung das die beim aav anders war .

meiner meinung nach war es nur die kabellänge und der stecker.

verbaut ist grade eine 030 906 265 J , damit läuft er.
die nummer vom AAV lautet jedoch mit Q am Ende.

in der Suche habe ich soviel gelesen das ich nun verwirrt bin

würde mich übern kurzes feedback freuen



also ich hab eine neue vom mercedes drinn ( bosch lsh-6) Polo stecker drann gedengelt - läuft.

Ich bin auch der Meinung das es keine Rolle spielt außer eben das mit der Kabel Länge halt.

Hier nochmal ne Liste wo die so passen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Diese ist gerade von 146€ auf unter 80€ im Preis gesenkt,und Paßt bei Polo 86c G40 85KW=115Ps.Oder auch Polo 86c 1.3Kat so wie meiner und da ist ein AAV Motor drin.
      http://www.ebay.de/itm/360857551258?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      gott
      • Themenstarter
      gott's Polo 86C

      der stecker ist aber falsch wenn sie am g passt.

      danke bis hierhin erstmal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen