vw teilemarkt

2f Re import aus italien

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

mein 2f is ja en Re- Import aus Italien, habe heute festgestellt, das auf dem schild im motorraum (da wo auch die fehrgestellnummer drauf steht) bei Type 87 c steht! was hat das zu sagen? ud is das beu euch auch so?

also bei typ steht nix, aber bei type halt 87c, hat das was mit 86c zu tun oder is das was ganz anderes?

und was is eventuell noch anders an nem Re. import? habe sonst seit 2 jahren nix gemerkt


danke!

mfg!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

jaaaa eben

vielleicht fahr ich ja echt keinen 86c!? wer weiss!? aber komisch isses schon, aber irgendwie auch lustig

mfg!


Jetz musste dei Nickname ändern in "Polo87C@Tuning"



einen 87c gibt es nicht, sie wurden europaweit unter dem Typ 86c verkauft. Ich hab noch einen englischen Polo, dass ist auch ein 86c.
Mach mal ein Foto, wo man was erkennen kann, ist schon komisch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, kann ich morgen machen, oder heute abend noch, ja nach dem.

lade es dann hier bei diesem thread hoch!

bis dann


Hab auch nen 2F Re-Import aus Frankreich mit Bezeichnung 86c. Nur haben die Deppen den falsch eingeschlüsselt . Ich hab nämlich n Coupé mit zu 3) 661 und nicht wie das Coupe 662. So fahre ich also Coupe zu Steilheck preisen. javascript:input_sm('form_forumadd', 'forum_text', 'lol');javascript:input_sm2('form_forumadd', 'forum_text', '');

Mfg
Jimbob


@jimbob: Der Steilheck ist in der Versicherung günstiger als das Coupe.
Das Coupe gilt als Coupe/Sportwagen.

Re-Importe sind im Brief unter Ziffer 3 mit 000000 gekennzeichnet.


@polo55

denn erkläre mir wo er herkommt DATEN:

zu 2)0600
zu 3)661
in der Ident Nummer steht : WVWZZZ80Z... die müsste doch eigentlich doch lauten : WVWZZZ86Z...
dann steht unten noch: EG-TYP:87c
und weil keinne Leuchtweitenregulierung vohanden ist : AUSN.GEN.EFR:ABWEICH V.S50 ABS.8 STVO AUSRICHT.D. ABBLENDLICHTBÜNDELS ENTSPR. NICHT....... blablabla LANDESAMT MECKLENBURGVORPOMMERN.......ERTEILT

Kannste da weiterhelfen!?!?!?!?!

PS: Noch n paar merkmale Sitzbezüge nennen sich wohl JUBILE (VOLKSWAGEN Schriftzug), er hatte auch schon ne Handschufachdeckel, ne Mittelkonsole, n Türkontakt rechts und besaß auch kein CL oder änliches Schild nur den Poloschriftzug und VW Emblem und Ist definitiv ein Coupe. Kanste meine Bilder anschauen

Nun bist DU/Ihr gefragt!

Mfg
Jimbob dem zweifel kommen


@Jimbob: Die 80 oder 86 in der Fahrzeugidentnummer ist ein Füllzeichen ohne Bedeutung.
Wenn dein Auto wirklich aus Frankreich kommen sollte hat man wohl die Schlüsselnummer zu 3 nachträglich eingetragen und sich geirrt.
Leuchtweitenregulierung war damals noch kein Standart in F,E,I usw.
Und das bei dir nur Polo steht, liegt wohl daran, dass Du das Sondermodell "Boulevard" hast. Bei Sondermodellen stand immer nur Polo ohne CL oder GT etc. Im Boulevard wurden die Sitze verbaut mit den anderen Sachen wie Handschuhfach,Lichtkontaktschalter usw(ab 4/93)



@polo55

Alles Klar und Merci!


mfg
Jimbob


@jimbob:
Scheint aber kein original "Boulevard" - Modell zu sein...?


polotreff.de
#12 - 24.08.2005was ist anders am polo reimport volkswagen lieferzeit polo italien polo eu import gebraucht vw polo gebrauchtteile südtirol italien vw polo reimporte gebraucht italien polo polo aus frankreich importiert reimport von italien "fahrzeugidentnummer" reimport vw polo 2010 reimport vw polo italien ausstattung gebrauchtteile südtirol italien polo 2010 kfz reimport aus italien gebraucht kfz reimport aus italien vw polo reimport italien schlüsselnummer zu 2 0600 und zu3 661 ital. 6n2 vw polo italia vw polo italien kaufen
Antworten erstellen