vw teilemarkt

Endtopfrohr sitzt fest

SENE
  • Themenstarter

Tach Farzeug Genossnen

Ich habe mir nun endlich für meinen 6n einen sportauspuff geleistet
Da ja in letzter zeit die sonne so schön scheint hab ich mir gedacht na los ran an die sache
Doch ich habe ein problem
Ich bekomm den alten endschalldämpfer nich von der stelle hab die gummis gelöst doch das rohr sitzt fest

Hat irgendjemand ne idee wie ich das teil abbekomme (ohne flexe etc.)


Danke schonmal im vorraus



Mit WD40 schön einsaften und dann wenn du den Endtopf nicht mehr brauchst von hinten mit dem Hammer runterschlagen.


gelöschtes Mitglied

    Wo ich meinen Endtopf gegen einen von Supersport getaucht habe ging der Alte auch nicht Nunter.
    Kurzerhand Sonax Waffen-Kriechöl gekauft und eingesifft,2 Stunden Später konnte ich ihn mit ner Großen Wasserrohrzange Drehen.
    Oder nimm nen Fetten Gummihammer(Rostlöser Spray war bei mir Zwecklos),schön Fest gebrannt.



    Dremel und 2 Schlitze ans Rohrende schneiden,dann mitm Meisel und Hammer aufschlitzen,geht ohne Probleme!

    ODER

    Brenner nehmen und warm machen


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin mal im Keller gewesen und hab mal die Dose aufn Scanner gelegt.


      Sonax.jpg
      Sonax.jpg

      SENE
      • Themenstarter

      Habs geschafft danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen