vw teilemarkt

G40 abstimmen lassen! Aber wo?

R4ptor-Polo
  • Themenstarter
R4ptor-Polo's Polo 2F

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer Firma die mir meinen Polo G40 2f abstimmen da jetzt viel im Winterumbau passsiert ist.

Drosselklappe auf 51mm vergrößert
Kopf geplant, Einlass Auslass vergrößert Ventilführung gekürzt.
Nockenwelle: Schrick 252/276 + Hydros von Schrick
3f Brücke
G-Lader überholt bei BAR-TEK + RS1 Bearbeitung
65mm Lade Rad 5pk Umbau Keilriemen
Großer Ladeluftkühler mit dichter Ladeluftverrohrung
Schwungrad auf 3,2 kg erleichtert und feingewuchtet

FTS macht nichts mehr mit G40 und sehe auch hier im Forum das die Beiträge alles was älter sind genau wie im Netz! (Komm aus dem Rheinland)

Kann mir da einer weiter helfen und erfahrungen sagen? Auch sagen was Ihr so bezahlt habt damit ich eine grobe vorstellung habe?

Vielen Dank



Aus welcher Ecke kommst du denn? Ich kann dir den Rüddelmotorsport aus Duisburg empfehlen. Der kennt sich sehr gut aus mit dem G40.


R4ptor-Polo
  • Themenstarter
R4ptor-Polo's Polo 2F

Zwischen Köln und Düsseldorf



Im Rheinland ist Rüddel eine sehr gute Adresse, dort wurden schon viele G40 von Freunden und Bekannten abgestimmt.


Würde auch den Rüddel empfehlen, ist ja nicht weit von dir..

Abstimmung auf der Rolle liegt da so zwichen 550 und 750€


Ansonsten gibt's noch Veytal, wobei ich nicht weiss wie gut die sich jetzt beim G40 auskennen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen