vw teilemarkt

Scheinwerferhöhe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Hab nochmal ne Frage bevor ich mein Fahrwerk einbaue...
Ab welcher Tieferlegung kommen die Scheinwerfer zu tief? (unter 60cm)
Mit meinem Fahrwerk wird er 75/60 fahre zur Zeit noch die originale Reifengröße also 175/65 R13.
Was kann man noch einstellen lassen...
Schon mal vielen Dank

Schnecke



Also,
die Scheinwerferunterkante darf minimal 50cm vom Boden weg sein!
Es kommt immer auf die Bereifung an, aber bei 60 vorne oder sogar 75 bekommst du sicher Schwierigkeiten!
Mit der Bereifung die du angegeben hast und vorne 60mm da wirds grad noch reichen!
Aber es gibt natürlich auch so TÜV Prüfer die ein Auge zu drücken, wenns mal nur 47cm sind!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut dann überlege ich mir vorher wo ich hin fahre zum eintragen...



Du bist doch ne Frau!
Spiel doch deine weiblichen Reize aus!
Es soll jetzt sowieso Warm werden, dann ziehsch halt (vor der Eintragung) was mit nem grossen Ausschnitt an!

Gruss Green
War nur Spass!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soll aber TÜV Prüfer geben bei denen das helfen soll....
Ein bisschen doof und verzweifelt tun und dann klappt das schon...


gelöschtes Mitglied

    Ach Dicke, sonst läst du auch deinen Scharm spielen!

    So und jetzt hör auf mit den zeit vertreib, sonst musste FR. noch lange überstunden machen und kannst nicht da bei sein wenn Lars und ich einen ausgeben!

    Nächste Woche hast du urlaub!

    Und übernächste Woche gehts in URLAUB und dann wird *moke* und dann und wenn noch hübsche Männe da sind

    HDL bis nachher zucker Schnecke!
    PS: Die Erdbeertorte ist naja ich meine lecker!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Du bist unmöglich

    das gehört nicht zum Thema, hast übrigends ne PN von mir du Geburtstagskind....

    Und lass mir Torte über,
    bis später
    du "Kirsche"

    PS ich hab bald Urlaub


    hola...fangen ja schon die frauengespräche hier an
    woher kommt ihr eigentlich her schnecke ..sumatra?..wenn ich ma so fragen darf?
    MFG...
    P.S. gehört net zum thema aber hatte jetzt keine lust ne PN zu schreiben


    polotreff.de
    #9 - 16.07.2004minimale scheinwerferhöhe
    Antworten erstellen