vw teilemarkt

Kurze Frage zu Phantomspeisungsadapter

3PP
  • Themenstarter

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich besitze einen Polo 6n Bj. 96 und ich wollte demnächst nen neues Radio einbauen. Ich hab jetzt gelesen, dass ich einen Phantomspeisungsadapter wie diesen brauche:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aber an dem Ding steht ja extra dran das er erst ab Baujahr 97 geeignet ist, kann ich ihn dann trotzdem benutzen ?



  • Braucht man beim polo nicht


    Braucht man beim polo nicht



    3PP
    • Themenstarter

    Also brauch ich nur einen Adapter von DIN auf ISO oder ?


    ganz genau


    3PP
    • Themenstarter

    Okay danke für die Antwort hab's einfach nur mit Adapter angeschlossen und es hat alles prima fubktioniert.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen