vw teilemarkt

Ganz vergessen

mephchild
  • Themenstarter
mephchild's Polo 2F

Hallo alle zusammen aus dem Weserbergland

Da meine Anmeldung schon etwas her ist, ist es aber irgendwie untergegangen mich hier nochmal vorzustellen oder mein Profil mal mit Infos zu füttern.

Ich lese schon seit einiger Zeit fleißig mit, hole mir viele Tipps und habe es dank den Infos aus dem Forum sogar schon geschafft, die Scheibenwischeranlage hinten zu säubern oder den Zigarettenanzünder nachzurüsten.
Hier an der Stelle auch ein großes Lob und vielen Dank an alle, "Tipps-und Anleitungen-Geber" !
Mehr wird aber folgen wenn die Ausbildung vorbei ist und vom Geld noch ein bisschen übrig bleibt

So, noch kurz zum Polo: Polo 2f, BJ ´92, 33KW, Minimumserienausstattung und verblichener roter Lack.
Es muss also noch einiges getan werden.

Aber mit dem Forum kann man ja fast alles selber machen...

Grüße



Herzlich Willkommen bei uns!

Fülle dein Profil am besten gut aus , dann wird dir noch schneller geholfen und erspart lästiges nachfragen .


Ja auch aus dem Weserbergland, wo genau kommst du denn her wenn ich fragen darf?



mephchild
  • Themenstarter
mephchild's Polo 2F

Aus Höxter direkt. Zumindest bis in absehbarer Zeit noch

€ so, Profil ist auch noch ein bisschen gefüllt. Bilder gibts erst, wenn ich mal wieder ne Kamera hab. Soll ja noch Leute geben, deren Handy keine Kamera hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen