vw teilemarkt

Verstärker befestigen wo?

Kai0203
  • Themenstarter

hi wollte mal fragen wo ich meinen verstärker befestigen könnte ?

und wie bekomme ich das strom kabel vom motorraum in den Kofferraum?



Naja nicht optimal aber kannst Ja mal gucken

Video ist nicht von mir
=

Falls der link nicht geht das Video heißt bei Youtube *** Car Hifi Tutorial: Kabel ziehen endstufen anschliessen Hilfe (german-deutsch) ***


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    Ich habe das Kabel durch einen Gummistopfen durchbekommen, wo auch ein Kabelbündel zum Sicherungskasten geht... einfach ein Loch mit einem Schraubenzieher gemacht und irgendwie mit ein wenig Fummelei durchgezogen. Dann im Innenraum an der Seite unter dem Teppich geführt. Der Verstärker hängt an der hinteren Wand im Kofferraum. Dazu habe ich die Plastikabdeckung abgebaut und Schrauben von innen eingelegt und dann den Verstärker mit Muttern befestigt.. ich hoffe, du weißt was ich meine wenn ich ein Bild davon finde füge ich es noch ein



    Antworten erstellen