vw teilemarkt

KW Gewindefahrwerk Federwegsbegrenzer

Hugoooo
  • Themenstarter

N'abend zusammen

da mein Polo durch die breiten Felgen immer aufsetzt und ich die Radläufe jetzt neu lackieren muss, muss eine Lösung her

Es ist ein KW Gewindefahrwerk verbaut was eigentlich auch noch tiefer könnte, aber er schleift ja jetzt schon bei Bodenwellen
Jetzt wollte ich Federwegsbegrenzer verbauen, hat damit schon einer Erfahrungen wie und am besten das geht ?



Eventuell Fahrwerk höher drehen o.O

is ja immer hin deswegen ein Gewindefahrwerk zum anpassen der Höhe


Hugoooo
  • Themenstarter

da sind ja schon 2cm Platz, da sieht ja dann aus wie scheiße



Wenn deine Radläufe sowieso lackiert werden, lass sie doch direkt bearbeiten damit alles passt.


Hugoooo
  • Themenstarter

Die sind schon 3cm breiter gemacht...


195/45 R14 ist doch nicht breit, warum schleift das denn selbst wenn die Radläufe schon 3 cm gezogen wurden


Ich könnte mir vorstellen, das es an den Radhausschalen liegt.
Platz müsste da reichlich sein.

Die ET wär natürlich interessant zu wissen.


Hugoooo
  • Themenstarter

es geht um hinten, sind 9x14 et 10 und es schleift an der Radlaufkante


Dann bearbeite die Radlaufkante halt weiter bis es passt, wenn doch sowieso lackiert werden soll?!

Das Fahrverhalten mit Federwegsbegrenzern zu versauen und maximal gegen das Symptom anzukämpfen anstatt die Ursache des Problemes zu beheben kann doch nicht die Lösung sein..



vom fahrverhalten ist ne 9x14 et10 so oder so schon tödlich von daher egal.da gehts nur rein um optik , da kann man dann auch den billigeren weg gehen


Was hat die Breite der Felge damit zu tun, dass man die Feder mit Gummipuffern außer Kraft setzt und somit ein undefinierbares Fahrverhalten schafft, was gerade in Grenzsituationen ein sehr zweifelhaftes vergnügen sein dürfte..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen