vw teilemarkt

powerlook / xenon 6n2?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey...weiß jemand wo ich powerlookscheinwerfer für nen 6n2 herbekomm?! oder günstige xenon?!
mir gehts hauptsächlich um die kugel vorne im scheinwerfer...wär toll wenn jemand ne lösung kennen würde...
mfg alex



Schau mal bei E-bay vorbei, da findest du die sicherlich. Kannst manchmal sogar ein Schnäppchen machen.
mfg knallski


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schön wärs...xenon ist gleich null und powerlook gibts eigentlich auch keine nur angeleyes...solche würd ich mir dann eigentlich auch nur celis (hella) kaufen aber gibts ja natürlich für uns noch nicht...:(



gelöschtes Mitglied

    Ich rate allgemein von powerlooks und angel eyes ab, ich hab selber welche verbaut und es ist einfach nur müll dass zeugs... mach dich schlau ob du aus einem verunfallten 6n2gti die originalen xenonscheinwerfer samt brenner herbekommst, da hast du dann auch die gewünschte qualität..

    gruß blue


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja da such ich mittlerweile seit nem guten jahr schon danach...aber bisher leider ohne erfolg...und sie bei vw direkt zu bestellen ists mir nicht wert...


    gelöschtes Mitglied

      dacht ich mir schon, nee beim händler zahlst ja ein Vermögen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja leider...hella müsste da entlich mal nachlegen...dann würde die suche für viele beendet sein...


      gelöschtes Mitglied

        ich hab an der tuning world bodensee am hella stand gefragt wann was fürn 6n rauskommt, die meinten in nächster zeit wär da nix geplant... prima


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja aber wenn hella diese scheiß celis auch endlich für unsere polos rausbringen würde...wooooow...
        ein kumpel von mir hats im 3er golf...hammer...super licht und geile optik....
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hofele design hat powerlook im angebot...schaut mal da nach


        polotreff.de
        #11 - 25.08.2005xenon 6n2 xenon in powerlook? xenon in powerlook
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen