vw teilemarkt

Innenraumpflege / Brandlöcher beseitigen?

Kalma1986
  • Themenstarter

Guten Tag, habe, mir nen VW Polo classik zu gelegt das ist der 6n als familien version da sind einige brandlöcher drin,wollte mal fragen ob es dazu irgend welche mittel gibt diese zu beseitigen und währe sehr freundlich hier nen paar reinigungs tips bei zu fügen...
mit freundlichen gruß daniel



Schätze doch mal das dein Himmel vergilbt ist, dafür kann ich dir nur empfehlen glasreiniger Schaum drauf und mit sauberem Tuch abtupfen oder wischen.


Wo überall Sind Denn die Brandlöcher?



Kalma1986
  • Themenstarter

Im Fahrer und Beifaher bereich zwischen der fahrer tür und sitz jeweils.....dann wollte ich noch nachfragen ob man denn geruch von denn zigaretten überhaupt noch mal raus bekommt,,,


Ja mein Auto und das Auto meiner Freundin waren beides raucherautos beim kauf. Bei beiden merk man weder optisch noch geruchstechnisch was
da gibts verschiedene möglichkeiten.
Bei den beiden hab ich den gesammten Innenraum tornadiert, danach wars weg
bei ner anderen Freundin habe ich so nen klimaanlagenreiniger benutzt


gelöschtes Mitglied

    Falls die Löcher im Stoff sind gibts was neues aus der Dose.Aber in welchen Farben?.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dein neues Handwerkzeug ist “Fabrican“, eine Neuentwicklung von Manel Torres und seinem Londoner Labor. Einmal auf den Gegenstand oder Körper gesprüht, verwandelt sich die Sprühflüssigkeit aus der Dose sofort in textilen Stoff.


  • Antworten erstellen