vw teilemarkt

Bremssattellack - Welche Farbe nehm ich nur.....

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Moin Gemeinde,



da ich vor habe demnächst die Sommerschlappen aufziehe wollte ich auch gleich die Bremssättel lackieren.


Nun ist die Frage: Welche Farbe nehme ich denn eurer Meinung nach für meinen "Pepper Grey Metallic" Polo?


ich bin mal gespannt (Ich habe mit Absicht KEINE Farbe vorgegeben die ich bevorzuge)



Ich persönlich würde mal Gelb vorschlagen
Warum? keinen Blassen aber hat was


Rot würde super passen, aber hat halt jeder



grün


Rot gelb Silber oder schwarz


Silber, Bronze, Gold


Zitat:

Bronze,Silber, Gold


....habe ich nie gewollt.....

der musste sein


Wie Geil


Zitat:

Wie Geil

Bin zu Alt um das zu verstehen. Wahrscheinlich ein Insider oder es liegt an meinem Fieber.



Wolle Petry


bronze, silber ,und gold hab ich nie gewollt, ich will nur dich , nur dich allein.

Wolle Petry


Danke
Ist nicht meine Musikrichtung deswegen auch unbekannt.


Nimm rot bekommste 25kw mehr


Stimmt den Vorteil habe ich außer acht gelassen


dafür macht blau an teilen im motorraum schnell.

wenn mir rot gefallen würde, würde ich sie rot machen, scheiß auf die anderen.

schwarz sieht auch gut aus, schlicht aber gut


In Wagenfarbe


Signal Rot


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Also braun (bronze) sagen mir genau so wenig zu wie Gold oder Silber (was der Sattel ab werk im übrigen ist...)

:/


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Zitat:

In Wagenfarbe


Etwas in der Art dachte ich mir auch... aber der Lack der meinem am nächsten kommt sagen einhellige Produktbewertungen das er einen deutlich sichtbaren grünstich hat...


Ich weiß das es Serie ist habe im Autohaus genug mit Neuwagen zu tun. Heißt ja nicht das es nicht schön sein kann.
aber wenn du mehr was auffälliges haben willst, was buntes, dann würde ich bei peppergrey zu Rot oder gelb raten

edit:
ich finde in wagenfarbe zwar schrecklich, aber wenn du in wagenfarbe willst, dann lackiere sie doch in wagenfarbe. Du brauchst keinen bremssattellack zum sättel lackieren. Ist nur geldmacherei. Kannst auch mit ganz normalem lack lackieren, würde nur mit Alu haftgrund vorarbeiten (ich nehm dafür ep)


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R




Rot hat jeder

blau immer mehr

Standard ist lahm


Das Problem ist einfach ein "stimmiges" Konzept ans Auto zu bringen... Ich habe Ja auch Serienmäßig schwarze Spiegelkappen (Silver Edition) und keine in Wagenfarbe...

Wobei ich dazu sagen muss das ich die Spiegel demnächst in grauem Stickerbomb Folieren lassen wollte....

Leider geht das mit den Bremssätteln und dem Folieren da nicht so einfach


Zitat:

Nun ist die Frage: Welche Farbe nehme ich denn eurer Meinung nach für meinen "Pepper Grey Metallic" Polo?


ich bin mal gespannt (Ich habe mit Absicht KEINE Farbe vorgegeben die ich bevorzuge)


Ich werds nie verstehen

Macht doch einfach was euch gefällt,wenn dir Pink gefällt wärs auch ok.

DU fährst das Auto DU musst dir das jeden Tag angucken DU hast das Auto bezahlt also warum interessiert dich die Meinung oder Vorschläge anderer wenn du eh schon eine Farbe im Kopf hast.

Jetzt wurden blau,bronze oder gold vorgeschlagen und du machst es doch wieder entgegengesetzt in Wagenfarbe wie du es von vorne rein vor hattest.

Egal wenns Spaß macht


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Zitat:

Ich werds nie verstehen

Macht doch einfach was euch gefällt,wenn dir Pink gefällt wärs auch ok.


Mir geht es darum ob irgendwer eine Farbkombi nennt die mir einfach ums verrecken nicht eingefallen ist weil sie gar zu offensichtlich und schlicht ist das es einfach genial ist.


Einfach als Denkanstoß Nicht als Abstimmung oder verbindlicher Vorschlag.

Ich persönlich würde bei einem Orangefarbenen Auto (das ich ja nun mal nicht habe) immer auf Signalblau bauen. und eben umgekehrt.... Einfach weil das Farbbild dann einfach "stimmig" erscheint. Aber wie schon erwähnt sind Geschmäcker verschieden. Und das ist auch wirklich verdammt gut so.


gelöschtes Mitglied

    orange+gelb+ein Hauch Pink,und das mit ner airbrush pistole auf Massiert ist dann eine schöne 3er kommbi,und fällt auf.


    Hui ich steh vor der selben Frage. Will bald schicke schlappen draufhauen und frage mich was ich statt dem flugrost draufmachen soll, was aber stimmig und dezent aussieht. Man solls auf den zweiten Blick erst sehen. Wagenfarbe und schwarz ist allerdings nicht mein Favorit.
    Dem te würde ein orange, das nicht so "bäm" ist auf den sätteln stehen.
    Gruß bolle


    Ich persönlich stehe auf gelb.
    falls es passt auch gold.


    Vieleicht British racing green, ich glaub das würde ganz gut zu der Farbe passen, ist in meinen Augen sehr Dezent, und passt zu Grau.

    Ist natürlich nicht so auffälig wie Rot.


    racinggreen.jpg
    racinggreen.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen