vw teilemarkt

Günstige und gute Werkstatt im Mandelbachtal ( Saarbrücken )

SaarPolo3n6
  • Themenstarter

Hallo und guten alle zusammen.

An meinem Wagen müssen die Radlager und die ABS - Sensoren hinten gemacht werden.
Habe schon 2 Angebote die in meinen Augen echt Teuer sind und jetzt kommt Ihr ins Spiel.
Kennt jemand von euch eine Günstige und gute Werkstatt im Großraum Saarbrücken oder Mandelbachtal..
Danke



gelöschtes Mitglied

    Wie sind die Angebote? ................Definiere teuer!


    Frag doch mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an, da kannste vielleicht auch Kosten sparen, indem du selbst Hand anlegst...



  • SaarPolo3n6
    • Themenstarter

    Habe schön des Öfter gehört, das man etwas Sparen kann indem man selber " Hand an Legt " am Auto...

    Also würde ich wenn ich etwas davon verstehen würde und das ist auch mein Problem, ich versteh nichts davon...


    gelöschtes Mitglied

      Wenn der Wagen nicht Verbastelt ist nimm doch deine Zulassung und kauf die Teile,so mache ich das Meistens.Und fahre zu einer Ferienwerkstatt und Zahle nur die Reinen Werkstattkosten,sonst zahlste die Bestellkosten der Teile auch noch mit.


      SaarPolo3n6
      • Themenstarter

      Nein da ist überhaupt nichts Verbastelt..
      Und die Idee ist gut, Material kosten ( Angebote habe ich mir schon geholt )
      kann man einiges Sparen...


      Und wenn du jetzt noch etwas Zeit in deine handwerklichen Fähigkeiten investierst und "geschultes" Personal dabeisteht, was dir helfen könnte/würde, dann lernst du noch was dazu und sparst weitere Kosten.

      Daher sagte ich Sengwitz in SB.


      Kann dir die Firma "Auto Baer" in Heusweiler empfehlen. Mein Vater arbeitet dort.

      Ist mittlerweile eine freie Werkstatt, war früher aber VW & Audi.
      Die haben wirklich sehr gute Preise.


      SaarPolo3n6
      • Themenstarter

      Hallo..
      Sengwitz in SB habe ich mir mal angeschaut, ist einer sehr gute Idee und ich finde es Super das es so etwas gibt.
      Aber für jemanden wie mich, der sich nicht an / mit Autos auskennt ist das nichts...

      Wer aber etwas Ahnung hat kann dort wirklich Geld Sparen.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen