vw teilemarkt

eigenes Logo erstellen

static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

hi,

da ich mir neue sitze bestellen will und ich die möglichkeit habe die mit einem eigenen logo zu versehen, möchte ich mir gern selbst einen erstellen.

es soll sich dabei um meine initialen (KCD) handeln. die sollen als ersatz für das originale logo unterhalb der gurtdurchführungen in den sitz gestickt werden.

nur bei word in einer schriftart geschrieben gefällt mir nicht richtig, hätte gern noch etwas schnirkel drumherum

kann mir einer von euch ein programm empfehlen mit dem ich sowas machen kann? oder hat arge langeweile und würde sich für mich mal dransetzen?

würde das gerne als vektordatei haben damit ich das so an den sitzhersteller weiterleiten kann



glaube kann zu


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N



und danke für die hilfe



Antworten erstellen