vw teilemarkt

doppel din mit navi? Welche erfahrung?

Limette
  • Themenstarter
Limette's Polo 6N2

moin leute ,


as könntet ihr mit hierzu sagen? NoName = Schrott? Auch in diesem Fall?


Ich find wenn doppel din dann mit Navi!
http://www.ebay.de/itm/Doppel-2-Din-7-zoll-Navigation-Autoradio-GPS-DVD-Touchsreen-Navi-RDS-Bluetooth-/141139329944?pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme&hash=item20dc8f4398&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also ich würde schon aufgrund der Artikelbeschreibung davon Abraten.


Lass diesen Billig-China-Müll!

Du bekommst das, für was du bezahlst. Und wenn du mal vergleichst, wie teuer anständige Navis sind, dann kann dieses hier ja nur schlecht sein.

Wenn du ein gescheiten Moniceiver mit Navi, Bluetooth usw haben willst, dann musst du schon tiefer in die Tasche greifen. Fahr lieber zum nächsten Car HiFi Händler und lass dich anständig beraten

Gruß Micha



Hast du eine Garage? Bzw in was für einer Gegen wohnst du?

Ich bin immer heil froh, wenn ich bei meiner Freundin schlafe, dass ich bei meinem Alpine Radio vorn die Blende ausknipsen kann.

Meinem Kollegen haben Sie jetzt schon das 2. mal sein Kenwood DoppelDIN Radio ausem Polo geklaut.


gelöschtes Mitglied

    Von Sony gibt es was unter 300€,und in deinem Link 99,3% Positiv würd ich bei den eh nicht kaufen.Da ich selber bei Ebay nur immer Streß hatte bevor es Paypal gab.
    http://www.ebay.de/itm/321348777008?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    ich hatte mal nen doppel din dvd radio von jvc verbaut! war sehr zufrieden damit!


    Moin,



    vielleicht hilft dir das hier weiter
    http://www.polotreff.de/forum/t/224602


    Für ein gescheites doppel DIN mit Navi und DAB+ Bluetooth und solche Scherze sind min. 800 € fällig. Alles darunter taugt nicht viel.
    Und wenn man schon investiert sollten auch Laufzeitkorrektur, Aktivweiche und param. EQ (also ein DSP) auf der Wunschliste stehen.
    Lieber auf 1 DIN abspecken und auf Navi und Bildschirm verzichten, aber nicht auf Klang beeinflussende Faktoren.


    Limette
    • Themenstarter
    Limette's Polo 6N2

    Zitat:

    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=321348777008




    kennt das jemand? ist das navi direkt nutzbar oder kommen da weitere kosten auf einen zu`?

    lg



    Navi ist optional, steht doch auch in der Beschreibung:
    "Mit Navi-Vorbereitung - Das optionale TomTom®-Navigationsmodul und die externe GPS-Antenne ermöglichen eine schnelle und genaue Routenplanung."

    also kommen wohl noch zusätzliche kosten für Navigationsmodul und Antenne dazu.


    Limette
    • Themenstarter
    Limette's Polo 6N2

    ja hatte nicht ganz kapiert wie das gemeint ist!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen