vw teilemarkt

Spitze nabendeckel

VW-Polo86C
  • Themenstarter
VW-Polo86C's Polo 2F

Hallo alle zusammen.
Hat jemand vielleicht eine seite wo man spitze nabendeckel herbekommt?
ich würde gerne welche in meine steffan bcw felgen tun aber die auf ebay kosten 41€. schon ein wenig viel für plastik......



Angebot und nachfrage machen den preis . Die meisten sind selbstgedreht und aus Alu wenn man die rechnen kommt man mit dem Geld gar nicht weit


Hi, eine alternative sind Spikes aus dem hifi Bereich, sehen genauso aus. einfach an den Deckel schrauben evtl. vorher in Farbe nach Wahl lackieren. Das sind so Füße für Lautsprecher. Sind nicht teuer, aber genauso verboten wie die Plastikdinger. Aber sieht echt gut auf hab sie an meim Corrado auch drauf.

mfg Thorsten



Kann irgendwie den Beitrag nicht editieren. http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=321298447167
Diese Dinger habe ich genommen.

mfg


VW-Polo86C
  • Themenstarter
VW-Polo86C's Polo 2F

danke


Antworten erstellen