vw teilemarkt

Moin aus Dinklage! :)

rndmstar
  • Themenstarter

Hey,

hab hier die letzten Tage viel als Gast mitgelesen & dachte ich registrier mich nun einfach mal & stell mich mal kurz vor.

Also: Ich bin Stefan aus Dinklage, 23 Jahre alt und fahre seit Januar 2011 meinen Polo 6r 1,4l. Bin echt zufrieden mit dem Auto & für diesen Sommer habe ich mir auch endlich mal neue Felgen gekauft. Die letzten Sommer bin ich immer mit den 15" Lakeside Felgen von VW rumgeeiert. Nun hab ich mir von Advanti die S316 8x18 (Reifen 215x35) montieren lassen. Bin echt beigeistert.. dachte erst 18" wäre ein wenig to much aber das Ergebnis ist echt besser als erwartet!

Nun will ich auch noch etwas tiefer.. denke 25mm würden schon reichen. Was meint ihr?

Liebe Grüße
Stefan



polo6r_2.jpeg
polo6r_2.jpeg

Hallo Stefan und herzlich willkommen hier.

Naja die 18 Zöller wirken ja schon ganz lecker auf dem Wagen.
Ich bin ja mehr der Freund von Gewindefahrwerken weil ich es mag wenn der Reifen im Radhaus verschwindet, zudem kannste es perfekt auf die Kombi einstellen, eventuelle Anpassungsarbeiten muss man natürlich beachten.

Wenn du es aber nicht so extrem möchtest dann würde auch reichen 25 - 30mm.


Dann mal willkommen beim Polotreff!
Gruss Matze
aus Lohne



Antworten erstellen

Ähnliche Themen