vw teilemarkt

Dröhnen Abgasanlage

gelöschtes Mitglied

Alle Verbraucher ausmachen das Keine Fremd Geräusche stören.
    Was ich jetzt schreibe hört sich zwar Verrückt an könnte aber helfen.Setze einen mit Fahrer in die Mitte der Rücksitzbank und die Füße Fest auf den Fußraum drücken.Und vorne der Fahrer macht das Auch mit dem Linken Fuß.da de ja Rechts fürs Gas geben Brauchst.Denn der Körper hat eine Sinneswahrnehmung,und kanst dann Vllt. besser Bestimmen ob es Hinten,Mitte oder Vorne ist.
    Denn wenn alles gemacht ist vom Auspuff,könnte es auch eine Dumpf klingende Lose Innen Verkleidung sein die Bei einer Bestimmten Geschwindigkeit diesen Ton erzeugt.

Zitat:

und die Füße Fest auf den Fußraum drücken

schuhe und socken? an oder aus?
    Stell mir grad vor, wie du Barfuss hinten hockst und Geräusche erfühlst.

Wenn wir dich hier nicht hätten. Hab Tränen in den Augen.

gelöschtes Mitglied

Ich sag ja es Klingt Verrückt,aber wie deutet man Dröhnen.Könnte mir fast noch eher Vorstellen das es aus den Tiefen des Armaturenbretts kommt wenn er die Geschwindigkeit hat und es anfängt zu Dröhnen.

Paulaner1008
      • Themenstarter

Also das Dröhnen kommt nicht vom Armaturenbrett und die Karosserie ist auch ruhig.

gelöschtes Mitglied

Wieviel Platz hat das Hosenrohr zur Ölwanne,wenn es beim beschleunigen sich leicht anhebt.Es wird kein Richtiger Kontakt sein,aber es könnte so dich sein das es schon Vibriert,denn alles andre hast ja ausgeschlossen.

schon geprüft ob das innenleben des kats noch feste ist?

Paulaner1008
        • Themenstarter

Ja, da ist alles i.O.

Antworten erstellen