vw teilemarkt

Nabend aus Altena..........

mk1805
  • Themenstarter

Nabend aus Altena im Sauerland

Fahre jetzt seid vier Wochen mein Krümmelchen Polo 86c Coupe Bj 91.

muss dabei sagen meine AUTOS ( seid 07 , meine eigene)hatten alle einen Namen , meine erste war "mein roter tropfen " bin sie leider nur neun monde gefahren, hab sie verkauft weil ich einen grösseren brauchte , da mein damaliger freund im rollstuhl saß und der musste mit. Ich holte mir meine ventoline Bj 97, hab sie auch behalten als mein freund verstarb 09)und fuhr sie bis jetzt januar.Leider musste ich mich von ihr trennen , mit viel trännen und dann war ich auf suche aber ich fand erstmal nix was mir zusagte. dann stand sie da , der kleine rote Polo , ich sagte nur dat ist sie, meine kleine neue und kaufte sie. Jetzt nach dem ich sie nun vier wochen habe , hat sie heute den namen krümmelchen bekommen und ich bin stolz wieder einen VW zufahren.

jetzt heißt es erstmal , die kleene häuslich machen*lachen* verändern werde ich wohl nix, sie soll so bleiben wie sie ist.



PICT0002.JPG
PICT0002.JPG

viel spass mit deinem neuen Fahrzeug ...


mk1805
  • Themenstarter

danke dir onyx04

den habe ich *lachen*

hab mir meine hutablage ( sie fehlte) selber gebastelt , so jetzt kann keiner mehr darein gucken*lachen*

was mir jetzt noch fehlt ist ein neues( gebrauchtes schloss mit schlüssel ) für die heckklappe. Meins mag nit mehr , war von anfang an so.



Antworten erstellen