vw teilemarkt

WAECO MT 150

black_scorpion
  • Themenstarter

Tag Polo Freaks!
Will mir die oben genannte Funkfernbedienung holen!
Jetzt will ich aber vorher ein paar Fragen beantwortet haben, zum ersten
-Wo kommt das Kästchen(Relais) eigentlich hin? ->(Einbauort)
-Und wie ist das mit der Blinkeransteuerung? Muss ich da die Drähte auf beiden Seiten des Autos an die Blinker anschliessen?

Gruss Green



HI!
ich denke das du die steuerung irgendwo im kofferraum unterbringen kannst!
dsa mit dem anschluß an die Blinker is ganz einfach! ich hab bei einem anderen Artikel von wegen Blinkerrelais mal geschrieben was die für farben haben ich guck gleich mal wo die leitungen laufen!
greetz
DJ


http://www.polotreff.de/html/forum.../2356,1.html
greetz DJ



black_scorpion
  • Themenstarter

JA, ok!
Aber des hab ich ned ganz geblickt!
Wie des jetzt gemeint war mit dem anschliessen der Blinker!
Da steht nirgends genau ob es reicht den rechten und linken Blinker anzuschliessen! Am Heck versteht sich!

Gruss Green


Hi!
du hast zwei drähte wie da beschrieben und die sind halt endweder für die rechte oder die linke Seite!
greetz
DJ


Hi green

Das Steuergerät wird im Kofferraum, rechts hinter dem Verbandskasten an so einer Pumpe für die ZV eingesteckt.
Für die Blinkeransteuerung musst du wie djab bereits beschrieben hat einfach nur zwei Leitungen an die hinteren Blinker ziehen.
Laut Beschreibung soll man auch noch eine Leitung von der Zündung und eine von der Baterie Masse zum Steuergerät ziehen.
Hab beim Einbau aber festgestellt dass es auch ohne geht.
Die zur Zündung hab ich dann weggelassen. Den Masseanschluß hab ich einfach auf die Karosserie geklemmt.

Gruß Tobi


black_scorpion
  • Themenstarter

Dankeschön!
Hab das Teil gestren bei Ebay erworben!
Jetzt warte ich mal drauf!

Gruss Green


Hi leute,

vieleicht viiiieeell szu spät aber vieleicht doch wirksam.

Ich habe mir jetzt die Waeco Mt 200 geholt. Eifach geil in 2 min ist alles verbaut und geht wunderbar.

Die MT-150 giebt es seit mitt Letzten Jahres nicht mehr dafür jetzt MT-200 alles genau gleich bis auf die Handsender!

Gruß


Darf man dann fragen,wo du die Blinkeransteurung angeschlossen hast?



Ich habe in meinem Polo die ZV komplett nachgerüstet.
Da ich das Waeco-ZV-Steuergerät bei mir im Sicherungskasten eingebaut habe und da dann auch das Steuergerät von der FFB ist, habe ich sie einfach direkt am Warnblinklichtschalter angeschlossen.


hi habe mir auch die mt-200 geholt!(hab nen polo 6n Bj 97 1.4l) nun die frage in der anleitung steht ja wenn der 12. pol in dem stecker der in der Vakuum pumper nich belegt soll man ne leitung zum Zündschloss legen !gehts auch ohne?


polotreff.de
#12 - 14.03.2011cache:iruiywm9rg8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=blinkeransteuerung+polo waeco mt 200 blinkeransteuerung polo 6n waeco mt200 einbau 6n2 waeco mt-200 polo 6n2
Antworten erstellen