vw teilemarkt

Hinterachse ausbauen

Frizzy
  • Themenstarter
Frizzy's Polo 6N

Hallo,

habe vor kurzem einen Polo 86C GT 3F erworben, der als Teilespender dienen wird. In den nächsten Tagen soll nun die Hinterachse ausgebaut werden. Hab mich da schon mal bissl ins "Jetzt helfe ich mir selbst" - Buch reingelesen, bin jedoch nicht fündig geworden.

Kann mir hier jemand sagen, wie man den Ausbau Schritt für Schritt angeht?

Bin für alle Tipps dankbar!

Mfg



Also, vorraussetzung ist ne Hebebühne oder wenn nicht wichtig auf die Seite legen des Wagens.

Anfangen bei den Bremsleitungen die am Verteiler sind entfernen genauso die Handbremsseile,
die HA mit nem Getriebeheber sichern und die Stoßdämpfer lösen, danach die 2 letzten schrauben an den Gummilagern lösen und die Achse sollte dir Wortwörtlich entgegen kommen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen