vw teilemarkt

wie bekomme ich lack von türpappen herrunter?

ic3crush3r
  • Themenstarter

Hallo die Türpappen von meinem 4 Türer wurden von der vorgängerin erst schwarz gesprührt oder gepinselt wurden. glaube eher gestrichen. und anschliesend mit blauen glitzerlack übersprüht. Es sieht schrecklich aus. neben den fensterkurbeln blättert ein ganz bisschen was ab und sehe sie sind eigentlich dunkelgrau wie ich sie eig. haben möchte. bekomme ich das zeug irgendwie runter. mit heisluftön, beize vllt? kennt jemand eine möglichkeit um das grau drunter nicht zu beschädigen? so mit dem schlitzschraubenzieher geht zwar gibt aber kratzer. nitroverdünner mit einem lappen machen eig. nur die stellen irgendwie klebrig ohne das das blau verschwindet.



was spricht dagegen sich für paar euro neue türverkleidungen vom schrotti zu besorgen bevor man da son theater veranstaltet? hast du das auto so gekauft?


Hol dir in der Bucht oder beim Verwerter um die Ecke neue gebrauchte...
Solangs keine Colour Concept Ledertürpappen sind, ist es den Aufwand nicht wert...

Die Teile bekommst du hinterhergeworfen!

Mfg



Sorry. Aber da hilft nur austauschen ....

so ne "schmiererei" wirst du niemals mehr vernünftig runter bekommen, von dem material,
Ohne es zu versauen bzw man es wird fleckig oder sonst was bleiben.


besorg dir für paar Kröten ein paar neue gebrauchte vom schrott oder iwo ausm netz


Antworten erstellen