vw teilemarkt

Kompletträder!

PoloJunkie95
  • Themenstarter
PoloJunkie95's Polo 6N2

Hey ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich mir n neuen satz kompletträder kaufe worrauf ich achten muss!

Also der Reifensatz hat die Größe 195 45 16 ...die Felgen sind von Borbet (Alufelgen 4x100)

Danke schonmal im vorraus!



es steht weder die felgenbreite noch die einpresstiefe in deinem beitrag

des weiteren passt die reifengröße aufm 6n nicht

bitte informiere dich vorher über die suchfunktion bevor du daa forum mit sowas "zumüllst"

mfg


PoloJunkie95
  • Themenstarter
PoloJunkie95's Polo 6N2

fahre n 6n2 und habe mich informiert soweit ich weiss passen die reifen....das mit der einpresstiefe bekomm ich noch ....die felgen sind gebraucht die reifen sind komplett neu aufgezogen! bekomme die anderen infos noch genannt...wurde nur gefragt ob ich welche haben will!



dann weiss ich nicht wo du deine infos beziehst, aber 195/45 r16 ist gold größe - nicht polo.

wie gesagt, mit den infos kann dir niemand helfen.

195/40 r16 auf 7x16 et35 passt wohl

195/40 r16 auf 8x16 et5 passt auf keinen fall

das nur mal so als denkanstoß..


also es könnte passen aber da wird die felge sehr wahrscheinlich kein bordsteinschutz mehr haben

hier mal 2 bilder von einer 16x8 195/40 r16

evtl musst du die kanten umlegen, je nach tiefe und wegen dem abrollumfang müsstest du dich mal informieren


16 8 195 40 r16 2.jp
16 8 195 40 r16 2.jp
16 8 195 40 r16.jpg
16 8 195 40 r16.jpg

Auf meinen Brock 7,5x16 waren auch 195/45 erlaubt und wurden ohne Tachoangleichung eingetragen. Aber vorne wie hinten war ziehen und wegschneiden angesagt. ET war glaub ich 38.


Antworten erstellen